Über zahm-grafik

Mein Name ist Philipp Schilling – ich gestalte, produziere und vertreibe die Papeterie von zahm-grafik. Ich bin Grafikdesigner aus Frankfurt am Main, habe an der Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main studiert, und entwerfe neben anderen Dingen Papeterie-Produkte wie Postkarten, Grußkarten oder Geschenkpapiere. Ich gestalte sowohl exklusiv für Firmen als auch für die eigene Marke zahm-grafik.

Das Sortiment von zahm-grafik besteht oft aus Serien ganz unterschiedlicher Art – mal reduziert plakativ, mal ornamental detailreich. Es gibt ausgefallene Motive mit oder ohne Text und natürlich auch Motive zu den üblichen Anlässen.

Die Karten stehen in einigen Geschäften, aber vor allem hier im Onlineshop. Es gibt keine Mindestbestellmenge und eure Bestellung ist so schnell wie möglich bei euch.

Viel Spaß beim Stöbern.